Archive für Mai, 2007

Wie alles begann

Samstag, Mai 26th, 2007
Die Geschichte mit den Tests
Da sich meine Mutti von Anfang an sehr sicher war, dass ich in ihrem Bauch bin, haben Mutti und Papa schon angefangen nach 10 Tagen immer wieder nach mir zu schauen. Die Enttäuschung war dabei immer sehr groß, da ich einfach noch keine Lust hatte mich zu zeigen. Ein paar Tage später musste meine Mutti in die USA mit mir (obwohl sie ja nicht sicher wusste, dass ich mitkomme. Hihihihih…)). Am Tag davor dachte ich mir: “Sorge ich doch mal für ein bissl Verwirrung und zeige mich ganz, ganz leicht mit einem Schatten von Strich auf dem Teststreifen.” Der Effekt war riesig! Mutti und Papa haben sich danach gleich noch ein paar mehr Tests gekauft in der Hoffnung, dass ich noch mehr zeige. Aber so schnell mach ich das auch nicht! Erst nachdem wir Beide wieder aus Pittsburgh zurück waren nach einer Woche, habe ich für große Freude gesorgt. Den Effekt seht ihr ja hier unten: