Archive für November, 2008

Wichtige Neuigkeiten!!!

Samstag, November 22nd, 2008
Ich werde eine große Schwester!!!
Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade mächtig stolz! Ich werde nämlich im Juni 2009 die große Schwester von einem kleinen Pünktchen!
Das kleine Pünktchen und ich haben uns nämlich etwas tolles ausgedacht. Ich hab dem kleinen Wesen von der tollen Welt und meinen lieben Eltern erzählt und deshalb möchte das kleine Pünktchen jetzt auch die große Welt kennenlernen.
Bevor es sich aber auf die große Reise gemacht hat und es sich bei Mutti im Bauch gemütlich gemacht hat, hab ich erstmal genau erklärt worauf das kleine Wesen alles achten muss. Besonders das kleine Herzchen soll richtig wachsen. Aber ich pass ja auch gut auf mein kleines Geschwisterchen auf!
Wir Beide verstehen uns schon richtig gut und ich freu mich schon darauf, wenn ich ab dem nächstem Sommer dann meinen kleinen Bruder oder meine kleine Schwester immer schön vom Himmel aus beobachten kann. Diese Aufgabe gefällt mir nämlich richtig gut!
Das kleine Pünktchen ist schon gar nicht mehr so klein. Es hat schon Arme und Beine und zappelt mächtig in Muttis Bauch umher. Es ist vom Kopf bis zum Po schon über 5cm groß (21.11.2008 – Anfang 13.SSW). Vor einer Woche (15.11.2008) sah das kleine Wesen so aus wie auf den Bildern unten. Mittlerweile ist es schon wieder gewachsen, aber es ist so mobil, dass man kein schönes Portrait machen konnte:

Mutti und Papa freuen sich auch schon sehr auf das kleine Pünktchen. Dann haben sie schon 2 kleine Wesen, die sie ganz doll lieb haben.
Übrigens wird Pünktchen auch ein eigenes Tagebuch bekommen. Aber das muss erst noch fertig gemacht werden. Soll ja auch so schön aussehen wie mein Tagebuch. Bis dahin darf sich Pünktchen aber auch auf meiner Seite auslassen :)

Ich möchte mich jetzt aber auch mal bedanken für die ganzen schönen Dinge, mit denen immer so mein Garten geschmückt wird. Besonders freue ich mich auch, wenn ich viel Besuch bekomme und viele Menschen an mich denken. Schaut mal, wie schön mein Garten gerade aussieht:

Bei mir im Himmel herrscht gerade Winterputz und deshalb muss ich jetzt Schluss machen und alle Wolken mal ordentlich durchschütteln :) Evtl. kommen dann so kleine weiße Flöckchen bei euch an. Das ist einfach ein kleiner Gruß von mir!

Bis zum nächsten Mal,
die stolze, große Schwester Arlett