Archive für Dezember, 2008

Weltgedenktag

Sontag, Dezember 14th, 2008
Hallo ihr Lieben,

wir kleinen Sternenkinder freuen uns schon sehr auf morgen Abend! Denn morgen am 14.12.2008 werden ganz viele Lichter für uns brennen.
Viele Menschen auf der ganzen Welt werden um 19.00 Uhr Kerzen in die Fenster stellen und damit zeigen, dass sie an uns denken und uns niemals vergessen werden. Da es ja auf der ganzen Welt immer zu verschiedenen Zeiten 19.00 Uhr ist, haben wir morgen eine richtig lange Nacht nur für uns und darauf freuen wir uns schon sehr! Wenn ihr mehr darüber wissen wollt, könnt ihr ja auch unter: Weltgedenktag schaun.

Pünktchen und ich haben übrigens noch eine kleine Überraschung bekommen. Schaut mal hier:

Dreimal könnt ihr raten, wer Pünktchen ist und wer ich bin :) (Kleiner Tip: Wer faltet immer so schön die Hände?)

So, ich werde heut mal früher schlafen gehen, damit ich morgen lange wach bleiben kann…

Vielleicht bis morgen,
eure Arlett, die auch von Pünktchen liebe Grüße ausrichtet

Neuigkeiten von uns Beiden

Samstag, Dezember 13th, 2008
Hallo ihr Lieben,

da wir alle ganz schön zu tun hatten, konnten wir uns leider nicht früher melden… Dafür haben wir aber gute Nachrichten :)
Zum 1. Advent gab es für mich (Arlett) ein paar tolle Überraschungen. Ich habe einen eigenen Adventskranz bekommen, der selber von meiner Großtante gebastelt wurde. Auch Mutti und Papa und viele Anderen haben mir kleine Adventsüberraschungen hingestellt und ich habe mich wirklich sehr gefreut darüber!

Letzte Woche Freitag vor 6 Monaten bin ich ein kleiner Engel geworden und viele Menschen haben an diesem Tag besonders an mich gedacht. Darüber freu ich mich immer sehr und so hab ich ab Mittag auch die Sonne scheinen lassen.

Am meisten freue ich mich aber momentan, dass es dem kleinen Pünktchen so gut geht. Es wächst prima und ist ganz schön aktiv in Mamas Bauch. Bei einem wichtigen Termin beim Arzt sah man auch, dass das kleine Pünktchen nicht so eine Nackenfalte wie ich hat und soweit alles gesund aussieht. Das hat uns alle wirkich sehr gefreut, wobei ich ja auch sehr auf mein kleines Geschwisterchen aufpasse und mir vom Himmel aus die größte Mühe gebe!
Das kleine Pünktchen hat schon einen richtigen kleinen Bauch und sieht schon aus wie ein kleines Menschlein. Genau wie ich, durfte es auch zum großen Fototermin zu Frau Doktor H. Sie hat sich extra ganz viel Zeit genommen und es wurde ein richtig toller Film gedreht. Ungefähr 45min lang konnten wir Pünktchen in allen Posen bestaunen. Mutti, Papa und meine Oma und Opa aus Leipzig waren mit dabei und es war für alle ein tolles Erlebnis. Am wichtigsten war aber, dass Pünktchen ganz gesund aussieht, was für alle die größte Freude war. Vielen Dank nochmal an die liebe Frau Doktor H.!

Auf dem letzten Bild hat Pünktchen uns extra noch den Daumen hochgehalten und damit gezeigt, dass alles prima ist im Bauch :)

Heute hab ich mir überlegt, dass auch mal wieder die Sonne scheinen könnte und jetzt muss ich erstmal wieder weitermachen mit Wolkenschieben…

…und Pünktchen muss sich auch erstmal weiter um wachsen und spielen kümmern…

Wir Beide wünschen euch allen noch eine schöne Adventszeit,
euer Engelchen Arlett und das kleine Pünktchen