Archive für April, 2009

Ein schönes Osterfest

Montag, April 13th, 2009
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Osterfest. Wir kleinen Engelskinder haben uns ja extra angestrengt, dass ganz viel die Sonne scheint und am Abend haben wir jedesmal auch selber eine kleine Sternenparty veranstaltet ;)

Mein kleiner Garten war zu Ostern auch sehr schön geschmückt mit vielen tollen Überraschungen und schönen Blümchen. Ich habe mich so darüber gefreut und immer beobachtet, was ich noch so alles tolles bekomme ;) Einiges wusste ich ja schon im voraus, weil meine Mutti oft auf dem Balkon für mich gebastelt hat und ich da natürlich die besten Einblicke habe ;)

Bei Mutti und Papa und meinem kleinen Brüderchen ist soweit alles klar. Mutti ist mittlerweile ganz schön geschafft, weil mein kleiner Bruder ganz schön wächst und viel Kraft dafür braucht. So langsam können wir es schon gar nicht mehr erwarten, bis er endlich da ist. Noch ca. 7 Wochen wird es wohl dauern und bis dahin haben Mutti und Papa auch noch einiges zu erledigen, damit er es auch so schön gemütlich hat.

Der kleine Mann wird übrigens voraussichtlich ein echter Berliner und kein Sachsenjunge. Wenn alles klappt, wird er wohl direkt in der Mitte der Hauptstadt zur Welt kommen und somit gleich mitten im Leben sein ;)
Mittlerweile hat er auch schon eine ganze Menge toller Sachen, die er unter Anderem von anderen kleinen Jungs bekommen hat. Nächste Woche bringen Oma und Opa voraussichtlich auch die Wiege und den Kinderwagen aus Leipzig und dann wird alles im Kinderzimmer schick gemacht. Vielleicht kennt ihr ja noch den Autositz, den Mutti und Papa letztes Jahr für mich gekauft haben. Da er ja nun doch etwas zu sehr nach Mädchen aussieht, hat er jetzt einen tollen jungsfarbenen Bezug bekommen und einer unserer Teddybären macht es sich schonmal gemütlich darin ;)

Vor 2 Tagen war auch wieder ein wichtiger Arzttermin, um noch einmal zu schauen dass mit meinem kleinen Brüderchen alles OK ist. Sein Herzchen sieht noch immer prima aus und er ist so richtig toll gewachsen. Mittlerweile wird er schon auf 2kg geschätzt und sein Köpfchen liegt schon Richtung Ausgang aus der 1-Zimmer Wohnung. Genauso wie ich, macht er alles richtig und Mutti und Papa freuen sich sehr darüber! Leider gab es auch dieses Mal wieder keine tollen Bilder, sonst würde ich euch schonmal zeigen wie niedlich er ist… Naja, aber bald könnt ihr ihn vielleicht auch schon live bewundern ;)

Ich werde jetzt erstmal wieder Schluss machen. In Bärlin soll heute noch weiterhin die Sonne so schön scheinen und die Windmühlen sollen sich auch weiter fleißig drehen.

Bis zum nächsten Mal!

Eure Arlett