Archive für Juli, 2009

Neues von Niklas und mir

Montag, Juli 13th, 2009
Neues von Niklas und mir (13.07.2009)
Hallo ihr Lieben,

endlich komme ich mal wieder dazu, euch von mir und den Fortschritten meines kleinen Bruders zu berichten. Wie ich euch schon das letzte Mal erzählt habe, hat man als große Schwester eine Menge zu tun. Und dadurch habe ich aus Versehen zuviele Kalenderblätter abgerissen und war schon im Oktober angekommen. Jetzt fiel mir auf, dass wir doch erst Juli haben und eigentlich sommerliches Wetter anstatt Wind und Regen machen sollten…

Am letzten Wochenende war Niklas wieder zu Besuch in meinem Garten und ich habe mich wirklich sehr gefreut! Er ist schon richtig gut gewachsen und hat sich dieses Mal auch ganz genau meine Blümchen und die ganzen tollen Geschenke von mir angeschaut.

Ich glaube besonders mein Windrad hat ihm gut gefallen!
Mutti und Papa sind übrigens richtig stolz und glücklich, dass er noch immer so ein liebes Baby ist. Er trinkt sehr gut, schläft viel und spielt jetzt oft auch ganz alleine mit dem Spielebogen.
Schaut mal, letztes Jahr habe ich auch immer sehr gern mit diesem Spielebogen gespielt:
Wenn Papa von der Arbeit kommt, darf Niklas jetzt auch manchmal mit ihm zusammen in die Badewanne. Das findet er richtig klasse aber auch das Baden im Eimer gefällt ihm prima!
Mutti sagt ja auch immer, dass er wohl sehr nach Papa kommt. Er genießt es nämlich immer sehr, wenn er schick gemacht wird und liebt waschen, eincremen und mehrmals am Tag verschiedene Sachen anzuprobieren =:)
Wenn er manchmal zu schnell die Milch getrunken hat, dann hat er leider etwas Bauchweh. Aber wenn Mutti ihn dann so in die Wiege legt, dann wird es meistens besser und er genießt den Ausblick in Bauchlage :)
In meinem Garten sind gerade soviele schöne bunte Blümchen und Mutti hat mir nochmal am Sonntag gesagt, dass die Blümchen besonders die Sonne mögen und mein Garten dann noch viel bunter werden würde. Wir Sternenkinder werden uns deshalb in den kommenden Tagen anstrengen,dass doch wieder mehr die Sonne scheint. Da meine Blümchen aber auch immer sehr schnell Durst bekommen, wird es aber trotzdem immer mal wieder regnen. Okö?
Ich wünsche euch allen viel Spass mit dem schönen Sommerwetter in der nächsten Woche!

Bis zum nächsten Mal!

Eure Arlett