Archive für August, 2009

Wir genießen den Sommer!

Mittwoch, August 12th, 2009
Hallo ihr Lieben,

ich hatte euch ja das letzte Mal versprochen tolles Sommerwetter für euch zu machen. Das ist für uns kleine Sternenkinder ganz schön anstrengend, da wir immer soviele Wolken schieben müssen und keine großen Badefeste veranstalten können. Deshalb haben wir jetzt erstmal eine kleine Sommerpause eingelegt und ich kann euch endlich mal wieder von mir und meinem kleinen Brüderchen Niklas berichten.

Niklas geht es richtig prima. Er ist ja mittlerweile schon 9 Wochen alt und ein richtig lustiger kleiner Mann. Er lacht sehr, sehr viel. Besonders am Morgen wenn er seine ganzen Spieltiere am Mobile wieder begrüßen kann, hört man ganz niedliche Geräusche aus der Wiege.

Er spielt aber auch sehr gerne mit Mutti und Papa und liebt es, wenn ihm schöne Lieder vorgesungen werden. Oft versucht er dabei auch mitzusingen, aber so richtig klappt das noch nicht und er verschluckt sich dabei meist. Für uns ist das immer richtig lustig, mitanzusehen.
Mutti und Papa machen auch ganz viele tolle Ausflüge mit ihm und zeigen ihm schonmal die große Welt. Nächstes Wochenende machen die 3 schon den ersten richtigen gemeinsamen Urlaub und alle freuen sich schon sehr darauf. An den letzten Wochenenden haben sie schonmal alle Seen rund um Berlin erkundet und suchen schon die schönsten Badestellen für das nächste Jahr :)
Mutti ist auch ganz viel mit Niklas draußen und beide genießen den Sommer momentan am liebsten auf der Decke. Da Mutti bald große Prüfungen hat, kann sie dort ganz gemütlich lernen und der kleine Mann unterstützt sie dabei mit motivierendem Lächeln und niedlichen Geräuschen ;)
Meinen Garten hat Niklas auch schon ganz viel besucht und dabei bestaunt er vor allem immer meine tollen bunten Blümchen. Da wir die letzten Wochen euch mit soviel Sonne beschenkt habe, blüht mein Garten jetzt in den allerschönsten Farben und es sieht alles sooo schön bunt bei mir aus:
Morgen werde ich übrigens besonders Niklas, Mutti und Papa beobachten. Sie fahren morgen nämlich wieder zum Herzzentrum nach Leipzig. Dort wird morgen ein ganz tolles Sommerfest stattfinden und es werden soviele liebe Menschen kommen, mit denen wir gemeinsam meine Zeit in Leipzig verbracht haben. Sicherlich werden sie auch oft von mir sprechen und alle können nun auch mein kleines Brüderchen kennenlernen. Mutti und Papa sind aber auch schon richtig gespannt, wie groß die anderen Babies und Kinder geworden sind und freuen sich schon sehr darauf, die vielen lieben Menschen wiederzusehen.

Das nächste Mal werde ich euch sicherlich davon berichten!

Ganz liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,

Eure Arlett