Archive für Januar, 2010

Hurra, ich hab Geburtstag

Donnerstag, Januar 14th, 2010

Hallo meine lieben Tagebuch-Leser,
oh wie ich mich heute freue – endlich hab ich Geburtstag. Ich bin nun schon 2 Jahre alt und wie es sich gehört, wird das natürlich gebührend hier oben gefeiert. Alle meine Sternenfreunde sind da und wir haben schon mit viel Kakao angestoßen. Mein Bauch ist auch ganz kugelrund von der vielen Schokolade und dem leckeren Kuchen. Mutti hat für meine Familie auch einen tollen Geburtstagskuchen gebacken – mit meinem Namen und einer großen 2 drauf.

Am meisten hab ich mich aber über die vielen Geschenke heute gefreut. Ich erzähl euch mal, was es alles so gab: Mein kleines Brüderchen hat mir heute morgen in Berlin schon ein selbstgedichtetes Geburtstagslied gesunden – die ganze Zeit hat er immer fleißig “lalala wawawa bababa” vor sich hingemurmelt. Dann ist Niklas zusammen mit Mutti und Papa zu meinem Garten nach Leipzig gefahren. Ich hatte ja in den letzten Tagen dafür gesorgt, dass nochmehr Schnee als vor einem Jahr zu meinem Geburtstag liegt. Fast war es ein bisschen zu viel Schnee, denn es war gar nicht leicht für meine Familie überhaupt zu meinem Garten zu kommen. Als sie aber dann am Nachmittag da waren, da war ich vielleicht glücklichlich als ich ihre Geschenke gesehen hab. Ohhh, was für ein schönes buntes Blumenherz sie für mich mitgebracht hatten. Und eine neue niedliche Käfer-Windmühle und ganz viele andere kleine Dinge. Mutti hatte auch wieder eine ganz schicke Kerze für mich gebastelt, die ich natürlich auch selbst ausgepustet habe, wie es sich gehört.
Auch meine Oma und mein Opa, meine Patentante und mein Patenonkel, meine Uroma und mein Uropa und auch meine Großtante haben ganz viele tolle Überraschungen für mich gebracht. Ich weiss gar nicht mehr wieviele Dinge ich eigentlich bekommen habe weil es soviele verschiedene tollste Überraschungen sind…

Mein Brüderchen hat übrigens auch an meinem Garten ein tolles selbstgedichtetes Lied für mich gesungen und weil ich mich sooo sehr darüber gefreut habe, habe ich ganz doll gepustet und meine Windmühle aber so richtig drehen lassen!

Ganz viele Menschen haben heute an mich gedacht und darüber bin ich wirklich sehr glücklich! Denn wenn ihr an mich denkt, bin ich ja immer bei euch.

So ich werde jetzt erstmal weiter mit meinen Freunden feiern. Heute Abend gibt es noch Kinderbowle mit Gummibärchen :-)

Eure 2jährige, glückliche Arlett

Vorfreude, schönste Freude :-)

Mittwoch, Januar 13th, 2010

Hallo ihr Lieben,

ich wollte nur mal kurz Bescheid geben, dass es in der nächsten Zeit erstmal nicht soviel schneien wird. Ich bereite nämlich meinen großen Kindergeburtstag vor und morgen steigt bei uns im Himmel eine tolle Party!  Dementsprechend haben wir gerade nicht soviel Zeit zum Kopfkissen schütteln. Natürlich bin ich auch schon ganz doll gespannt, ob ich vielleicht die eine oder andere Überraschung morgen auch an meinem Garten bekommen werde…

DSC06480

Meine Eltern sind nämlich gerade schon mächtig beschäftigt und Niklas übt schon fleissig verschiedene Lieder :-)

Also bis demnächst! Ich werde berichten, wie mein 2. Geburtstag gewesen ist.

Eure noch 1 jährige Arlett!

www.tchibo.de