Archive für Mai, 2010

In 6 Tagen ist es soweit!!!

Samstag, Mai 8th, 2010

Hallo meine lieben Freunde,

ich wollte euch nur mal Bescheid geben, dass ich schon ganz schön mächtig doll nervös bin, dann in 6 Tagen ist endlich das große Fest an dem Niklas getauft wird und Mutti und Papa heiraten werden.
Bis dahin habe ich noch ganz schön viel zu erledigen und auch Mutti und Papa sowie viele liebe andere Menschen sehe ich von hier oben nur noch fleissig rumwuseln… Mutti und Papa wünschen sich übrigens Sonnenschein von mir am 14.05. aber wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich etwas Probleme das wirklich so genau umsetzen zu können. Denn vor Freude kann es sein, dass ich dann doch das große Badefest nicht zurückhalten kann… Aber ich strenge mich auf jeden Fall an und versuche bis zum Tag nach dem Fest zu warten und soviel Sonne wie möglich zu ihnen zu schicken! Im Moment muss ich natürlich noch ordentlich die Blümchen bewässern und darauf achten, dass diese bis zum nächsten Freitag auch schön getrunken haben und sie gut duften können. Deshalb entschuldigt bitte das momentane Mai-Wetter… Den Wettervorhersagen dürft ihr auch nicht so genau vertrauen. Ich bin ja eigentlich dafür bekannt, alles bis zum letzten Moment spannend zu machen und werde bis dahin sicherlich noch für ein paar Überraschungen sorgen (meine Eltern hoffen natürlich sehr, dass dies zum positiven Sinn geschieht. Hihihi, wir werden sehen!)

Ich habe ja auch schon lange nichts mehr von meinem Brüderchen berichtet. Ihm gehts so richtig blendend. Niklas ist ja mittlerweile schon 11 Monate alt und hält Mutti und Papa ganz schön auf Trab. Er ist ein ganz, ganz fröhlicher kleiner Mann und ist schon jetzt sehr fußballbegeistert. Gerade sitzt er mit Mutti und Papa vor dem letzten Bundesligaspiel, wobei alle 3 etwas traurig über den Ausgang sind… Ihr könnt euch ja in der Galerie mal die aktuellsten Bilder von Niklas anschauen. Ich freue mich jedenfalls immer sehr, wenn ich ihn so beobachte und lache mich manchmal auch ganz schön scheckig über seinen Schabernack! Und manchmal erzählt der kleine Mann mir auch von seinen neuesten Entdeckungen und schaut sich dabei ein Foto von mir an. Das gefällt mir natürlich auch immer sehr.

So, ich werde erstmal weiterarbeiten. Freitag muss alles klappen!

Ganz liebe Grüße von eurer Arlett,
die bald einen getauften Bruder und endlich verheiratete Eltern hat!