Archive für Juli, 2010

Ein paar Eindrücke vom großen Tag

Donnerstag, Juli 8th, 2010

Hallo ihr Lieben,

viele von euch haben ja schon gespannt drauf gewartet… Nun gibt es endlich Bilder vom großen Fest am 14.05.2010. Also ich muss ja wirklich sagen, dass Mutti, Papa und Niklas wirklich sehr schick ausgesehen haben. Und man kann richtig sehen, wie glücklich die drei waren. Na und ich war erstmal glücklich… Oh, eigentlich bin ich ja dafür, dass jetzt jedes Jahr am 14. Mai so ein schönes Fest sein sollte.

Viel Spaß beim Fotoschauen!

Eure Arlett

Niklas, Mutti und Papa sind nun offiziell Leipziger!

Dienstag, Juli 6th, 2010

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch nur ganz kurz berichten, dass meine Familie nun endlich auch offiziell in Leipzig wohnt. Der Umzug hat prima geklappt und alle fühlen sich pudelwohl und sind bisher rundum zufrieden. Naja, ich tue ja auch mein Bestes mit super Sommerwetter, damit sie ihren großen Balkon gleich richtig nutzen können. Und natürlich damit auch mein Brüderchen ganz oft auf den Spielplatz und in den Park nebenan gehen kann, lasse ich ganz viel die Sonne scheinen…

Ich melde mich demnächst mal wieder ausführlicher.

Eure Arlett