Archive für September, 2010

Der kleine Nando – Wollt ihr auch helfen?

Samstag, September 18th, 2010

Hallo ihr Lieben,

heute berichte ich einmal nicht von meiner Familie, sondern möchte einen Tagebuch-Eintrag einem kleinen, ganz niedlichen Jungen und seiner Familie widmen. Der kleine Nando hat am 28. September Geburtstag und wird 2 Jahre alt.

Seit einem Unfall am 21. Juni 2010 befindet sich der kleine Junge im Wachkoma. Nando war beim Spielen in einen Teich gefallen. Die Therapien, die ihm vielleicht helfen können, dass er bald wieder mit seinem Bruder im Garten spielen kann, kosten sehr viel Geld. Deshalb wollen viele Menschen helfen und sammeln Geld für Nando’s Therapien. Helft doch auch mit, damit Nando sein wunderschönes Kinderlächen mit seinen strahlenden Augen zurückbekommt. Seine Eltern haben ihm eine wundervolle Homepage gebaut. Hier seht ihr Bilder vom kleinen Sonnenschein und findet auch die Spendenkonten.

In Gedanken an den kleinen Nando,

Eure Arlett

Nando's Homepage