Archive für Januar, 2011

Ich bin nun schon 3 Jahre alt!

Freitag, Januar 14th, 2011

Hallo meine lieben Tagebuchleser,

heute bin ich schon 3 Jahre alt geworden!!! Diesen Tag habe ich natürlich gebührend gefeiert! Ihr habt bestimmt gemerkt, dass es viel geregnet hat. Hier oben im Himmel gab es nämlich schönste Badefeste (ich plansche doch so gerne) und wir haben es hier oben so richtig schön “krachen lassen”. Ich hatte wirklich einen richtig tollen Tag heute. Es gab den ganzen Tag nur Kuchen, Pizza, Schokolade und Kakao für mich und alle meine Freunde. Wir haben die schönsten Lieder gesungen zu denen ich richtig schön auf meiner Wolke tanzen konnte…. Dabei sind dann zwar noch mehr Wassertropfen auf die Erde geplatscht, aber das konnte ich nun wirklich nicht verhindern.

Auch soviele liebe Menschen auf der Erde haben heute an mich gedacht. Meine Familie, meine Großeltern und viele viele liebe andern Freunde waren heute an meinem Garten und haben mir die schönsten Geschenke gebracht. Ich habe nun wirklich ein richtig tolles buntes Blumenmeer und dazu tanzen meine Geburtstagsluftballons fröhlich im Wind. Dazu gab es noch die eine oder andere nette Überraschung – ich muss sagen, ich bin wirklich überüberglücklich, dass soviele an mich gedacht haben heute!

Sogar mein Brüderchen hatte ein ganz eigenes Geschenk für mich. Er hatte einen ganz niedlichen Teddy in seinem Arm als er zu mir gelaufen kam. Ihm hat der Teddy ja auch selbst gut gefallen, aber er hat ihn mir überreicht und mir einen ganz schönen Platz dafür ausgesucht. Er hat den Teddy sogar noch lieb gestreichelt und darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut!

Mama, Papa und Niklas haben mir dann auch noch verschiedenste Lieder vorgesungen. Niklas kann nämlich schon ganz schön viele Lieder, wie zum Beispiel “Buuumii, Buuuuumi, Brumm, Brumm, Brumm” oder “Sneemann, Sneemann” oder aber auch ganz einfach universell “Schallalalla Schallallla”. Ein schönes Geburtstagslied haben sie natürlich auch noch für mich gesungen.

Anschließend haben meine Eltern ein Geburtstagskaffeetrinken für mich vorbereitet und es kamen wirklich ganz schön viele Leute zu Besuch. Es war ein richtig schöner Nachmittag mit viel Kuchen, Kaffee und Spaß! Meine Oma hat sogar einen echten Teddykuchen für mich gebacken und auf meinem Geburtstagstisch waren alle meine Spielzeuge, mit denen ich früher immer gespielt habe (kennt ihr noch meine bunte Kumpelkette oder mein Schnuffeltuch???). Naja, es war jedenfalls für mich richtig schön, dass mein Geburtstag wieder gebührend gefeiert wurde!

Und damit ihr euch auch überzeugen könnt, von meinen ganzen Geschenken könnt ihr euch ja mal ein paar Eindrücke von meinem Garten heute anschauen.

Ich bin ganz schön dolle müde heute, weil ich so ausgiebig gefeiert habe. Eine Gute Nacht für euch alle!

Eure glückliche 3jährige Arlett