Archive für November, 2011

Wunderbare Neuigkeiten!

Samstag, November 12th, 2011

Hallo ihr Lieben

so viele Monate sind seit meinem letzten Eintrag vergangen. Aber ihr glaubt gar nicht, wie beschäftigt ich hier oben war und was meine Familie so alles in der Zwischenzeit gemacht hat…. Dafür gibt es nun aber ganz, ganz viel zu berichten :-)

Das letzte Mal hab ich mich ja im Juni bei euch gemeldet. Bald darauf ist meine Familie dann in den Urlaub nach Italien gefahren. Das war eine schöne Zeit kann ich euch sagen. Jeden Tag hab ich zugeschaut, wie Niklas und Papa mit dem Boot gefahren sind und dabei “Eine Seefahrt die ist lustig gesungen” haben. Außerdem gabs natürlich viel leckeres Eis. Mit seinem Laufrad war Niklas der Star, denn sowas kennen die Italiener gar nicht.

Kaum waren sie wieder zuhause, da ging es für Niklas schon wieder in den Urlaub. Diesmal ist er mit Oma und Opa Zelten gefahren. Na dass war vielleicht ein Spass!!! Ich hab eine Woche lang die Sonne scheinen lassen, damit die Drei ganz viel Spaß am See haben können. Am interessantesten war ja für Niklas ein Storch, der auch auf dem Zeltplatz gewohnt hat. Der Storch heißt Herbert, und Niklas hat ihn jeden Tag begrüßt. Der Storch sollte natürlich ein ganz besonderes Zeichen, aber das haben alle erst ein paar Wochen später verstanden.

Ihr habt es jetzt bestimmt schon geahnt. Ich habe nämlich eine ganz besondere Überraschung zu verkünden!!! Ich und mein kleiner Bruder Niklas bekommen noch ein Geschwisterchen!!! Das kleine Würmchen ist schon ca. 8cm groß und es geht ihm/ihr richtig gut in Mamas Bauch. Mama und Papa und die Ärzte schauen natürlich beim Babyfernsehen wieder ganz genau auf das kleine Herzchen und auch ich achte natürlich darauf, dass das kleine Würmchen nichts vergisst. Aber beim letzten Babyfernsehen sah alles richtig gut aus und alle waren mächtig erleichtert…. Wir alle freuen uns schon jetzt so sehr auf das kleine Baby! Und wisst ihr was ich und das kleine Würmchen uns ausgedacht haben? Der errechnete Entbindungstermin wird Mamas und Papas Hochzeitstag sein. Ich wollte von hier oben im Himmel ein Zeichen geben, wie sehr ich mich freue und wie sehr ich auch dieses Mal auf meinen Bruder/Schwester aufpassen werde… Für Mama waren die letzten Wochen ganz schön anstrengend, weil es ihr immer so komisch im Bauch war aber das wichtigste ist ja, dass wir im Mai schon zu 5. sind und dass das kleine Würmchen ganz gesund auf die Welt kommt!

Das kleine Würmchen kommt auch zur richtigen Zeit, denn es wird gleich in ein wunderschönes Haus mit wunderschönem Garten kommen. Mama, Papa und Niklas wohnen nämlich nun seit September in unserem Haus und alle fühlen sich so richtig wohl! Es gab natürlich eine ganze Menge zu tun. Erstmal mussten ja ganz viele Kisten gepackt werden, die Wände im Haus schön bemalt werden und dann wurden ganz viele Möbel hier aufgebaut und die vielen Kisten wieder ausgepackt. Und damit Mama, Papa und Niklas sich zwischenzeitlich auch immer schön ausruhen, hatte ich seit dem ersten Tag im Haus nur wunderschönes Wetter mit ganz viel Sonne gemacht. So gab es auch immer viele schöne Stunden im Garten unter dem schönen Walnussbaum, im Sandkasten oder auf der Terrasse.

Mama und Papa und viele Menschen haben am vergangenen Sonntag wieder an mich gedacht und haben meinen Garten richtig schön herbstlich gestaltet. Niklas erzählt gerade ganz, ganz viel von mir und zeigt immer schon morgens beim Frühstück in den Himmel und sagt zu Mama und Papa: “Arlett kann uns sehen – isst jetzt auch Frühstück. Und trinkt einen Kakao” Er möchte auch immer ganz viele Bilder von mir sehen und winkt am Abend beim Zubettgehen meinem Stern zu. Ich bin wirklich richtig glücklicklich, so einen tollen Bruder zu haben und freue mich auch so sehr für ihn, dass er bald auch ein Geschwisterchen auf der Erde hat, mit dem er groooße Türme bauen kann und Brücken! Und ich freue mich schon so sehr darauf, die Beiden dann als große Schwester zu beobachten!

So das waren erstmal die kleinen Neuigkeiten von uns :-)

Ganz liebe Grüße von der bald zweifachen großen und megastolzen Schwester Arlett!!!