Archive für Dezember, 2011

Morgen ist wieder Weltgedenktag für uns Sternenkinder!

Samstag, Dezember 10th, 2011

Hallo ihr Lieben,

ich wollte nur mal ganz kurz “reinschneien” und euch morgen einen wunderschönen 3. Advent wünschen!

Mir geht es gut hier oben und ich habe gerade richtig viel Spass beim Wolkenpusten und beim Badefest feiern. Schon am Nachmittag wenn es dunkel wird, setze ich mich immer auf den hellsten Stern und beobachte von da aus meine Familie und freue mich besonders über Niklas, der mir regelmäßig am Nachmittag zuwinkt und von mir erzählt. Er erzählt Mama und Papa dann, dass ich auch Kakao trinke und es gemütlich habe und dass ich nicht traurig bin, weil ich euch alle ja immer sehen kann. Und damit hat er vollkommen Recht :-) Bei jedem Weihnachtsbuch, wo er einen Engel sieht sagt er immer: “Daaaa ist die Arlettchen”. Das ist so niedlich und ich bin so glücklich und stolz auf meinen kleinen Bruder!
Meinem kleinen anderen Geschwisterchen geht es auch super. Mama merkt das kleine Wesen jetzt immer schon im Bauch, wie es rumtollt und ganz viel Spass hat. Es wiegt schon so 250g und alles sieht ganz gesund aus, was ja für uns das allerallerwichtigste ist! Aber ich pass ja auch genau auf…

Wenn ihr möchtet, könnt ihr morgen Abend mal eine Kerze für mich und die anderen Sternenkinder in die Fenster stellen. Morgen findet wieder der Weltgedenktag für uns verstorbene Kinder statt und auf der ganzen Welt wird morgen sicherlich wieder ein richtiges Lichtermeer zu uns nach oben strahlen. Mama und Papa werden morgen auch wieder in die Kirche gehen und dort viele Eltern mit Sternenkindern sehen und da ganz besonders an mich denken. Manchmal jetzt im Advent sind sie schon traurig und stellen sich vor, wie es wäre, wenn auch ich mit leuchtenden Kinderaugen die vielen Lichter sehen würde, das Adventssäckchen aufmachen würde oder in der Nikolausnacht ganz aufgeregt im Bettchen liegen würde…. Aber ich werde für immer in ihren Herzen weiterleben und darüber bin ich ganz glücklich!

Eure schon bald zweifach große Schwester!

Arlett