Archive für Januar, 2016

Heute kann es regnen stürmen oder schnein…

Donnerstag, Januar 14th, 2016

Hallo ihr lieben,

schon lange habe ich mich nicht mehr bei euch gemeldet. Aber ich bin ja nun auch schon größer und habe eine ganze Menge hier oben im Himmel zu tun! Heute aber war wieder ein besonderer Tag und da möchte ich mich auf jedenfall mal kurz melden. Ich habe heute hier eine riesen Geburtstagsfeier mit vieeeel Sahnetorte und Smartieskuchen gehabt! Und übrigens die gleichen Kuchen gab es heute auch bei meiner Familie auf der Erde. Vor allem Henrik und Niklas aber auch mein Cousin Carlo haben sich die Bäuche mit den leckeren Tortenstückchen (gebacken von meiner Oma natürlich in Mädchenfarbe :-) und den Smartieskuchen (gebacken von meinen beiden Brüdern) vollgeschlagen…Es wurden viele Geburtstagslieder gesungen und gemeinsam mit meinen Engelsfreunden habe ich viel getanzt und eine Menge Spaß gehabt.

Und zum Geburtstag gehören natürlich auch…gaaanz tolle Geschenke! Ich habe mich zum Beispiel heute riesig über die vielen Besuche an meinem Garten gefreut! Am Morgen kam gleich mein Opa mit einer rosafarbenen Geburtstagskette und einer neuen Laterne, danach brachte meine Uroma eine schöne Kerze und einen selbstgestrickten Schal für meinen Teddy und am Nachmittag kamen meine Mama, Papa und meine Brüder Henrik und Niklas aber auch meine Oma und mein Cousin Carlo und Charlie mit ihrer Mama. Da wurden soviele Geschenke ausgepackt, dass ich erst einmal eine Weile nur staunen konnte… Zum Beispiel hat mein Bruder Niklas für mich selbstgemachte Kerzen gebracht, meine beiden Brüder haben auch eine Flaschenpost mit Ostseesand und einem selbstgeschriebenen Brief und einem gemalten Bild geschenkt. Dann hatten Sie noch einen mädchenfarbenen Schmetterling mit gaaaaanz viel Glitzer. Mama meinte nur, dass das Aufkleben von dem Glitzer ganz schön lustig war weil zwischendrin Henrik selber von oben bis unten herrlich glitzerte :-) Carlo hat mir auch ein tolles Bild gemalt und eine wunderschöne Karte gebastelt! Und dann gab es natürlich wie immer ein ganz buntes Blumenherz und dazu noch eine Menge schöner Blumensträuße heute von ganz vielen lieben Menschen.

Am Nachmittag hat sich meine Familie übrigens noch ganz viele Bilder und Videos von mir angeschaut. Da wurden sie ganz schön traurig weil Sie mich so sehr vermissen! Niklas und Henrik wollten ganz viel sehen und von mir wissen und konnten gar nicht aufhören ganz viele (auch ganz schön komplizierte) Fragen zu stellen….Henrik fand mich übrigens sehr niedlich und würde sehr gern mir auch mal einen Mädchenzopf machen meinte er. Das ist natürlich jetzt nicht so richtig möglich aber eines Tages, wenn wir uns alle mal wiedersehen dann kann er mir den ganzen Tag nur Zöpfe machen und wir können uns alle stundenlang knuddeln und spielen!

Ich freue mich wirklich sehr, dass soviele Menschen noch immer an mich denken und mich nicht vergessen!

Dankeschön!

Euer glückliches Geburtstagskind Arlett