Sternenkinder

Hallo ihr Lieben,

Mama und Papa haben in den letzten Tagen sehr oft von mir geredet.
Niklas wollte am Wochenende genau wissen, warum ich immer im Krankenhaus war und möchte mal mit einer Leiter zu mir hoch in die Wolken steigen… Er sagt jetzt auch immer: “Stimmts Mama wir sind 3 Kinder!” und zählt mich damit immer als ganz festen Bestandteil unserer Familie dazu.

…und Henrik sieht mir wirklich sehr ähnlich. Oft wenn Mama und Papa ihn anschauen, haben Sie das Gefühl zum Teil auch in meine Augen zu schauen. Seit letzter Woche isst er nun auch Brei und wenn sie ihn dabei beobachten, wie er sie sie mit grinsendem Mund und vollgeschmierter Breischnute anschaut, sind sie so oft 4 Jahre zurückerinnert…. Mama und Papa sind sich sehr sehr sicher, dass ich meine kleinen Händchen auch hier mit im Spiel hatte und sie deshalb oft mit einem Lächeln an die Vergangenheit denken können. Ich werde euch bald mal ein paar Bildchen von ihm zeigen, damit ihr mir das auch glaube könnt :-)

Ich wollte euch heute einfach nur kurz sagen: Mir geht es wirklich gut hier und ich bin so dankbar, dass ich einen festen Platz für immer bei euch habe und für immer geliebt werde.

Eure Arlett

kommentieren