Bilder von meinem 5. Geburtstag!

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch unbedingt die vielen tollen Überraschungen zu meinem Geburtstag zeigen. Es waren heute so viele Menschen wieder an meinem Garten und haben ganz tolle Geschenke für mich mitgebracht. Außerdem gab es ganz viele schöne Blumen. Nun bleibts aber erstmal gaaaaanz lange kalt, denn dann halten sich die schönen Blümchen bestimmt auch lange.

Am Nachmittag gab es auch noch eine große Geburtstagsrunde mit leckerem Kuchen, Mädchentischdecke und schönen Kerzen. Geburtstagslieder wurden auch für mich gesungen (vielleicht habt ihr mich von hier oben mitpfeifen hören?)

Vielen Dank, dass so viele heute wieder an mich gedacht haben!

Eure 5jährige Arlett

PS: Mama und Papa will ich nur noch schnell sagen, dass ihr auf dem Geburtstagskuchen einen Schreibfehler gemacht habt. Den Buchstaben ‘A’ kenne ich nämlich schon und ein bisschen Englisch kann ich auch schon. Nächstes Jahr passt bestimmt Niklas auch schon drauf auf.

Kommentar zu “Bilder von meinem 5. Geburtstag!”

  1. Elisabeth says:

    Guck guck (vielleicht von deinem Sternenhimmelsbettchen mit fluffig duftenden Wolkenkissen) kleine Elfenprinzessin, du schlummerst bestimmt schon ganz friedlich, mit all den tollen Dingen die du heut zu deinem fünften Geburtstag erlebt hast…,wir haben auch ganz prima gefeiert, mit allem drum und dran :-) …es ist immer soooooo schön und doch traurig, ach kleine Maus, wie könnte es anders sein … ich schick dir einen dicken dicken Gute-Nacht-Knutsch kleiner Engel (ach nee, du bist ja jetzt schon ein richtig großes Mädchen ;-) ), schlaf gut, ich streichel dir übers Köpfchen, deine Patentante Elisabeth, hdssl

kommentieren